Unser Team, geb kita singen gebk

Unser Team


 

Mandy Kumpf

Mein Name ist Mandy Kumpf, stolze Mama von 4 Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren.
 
Seid nun 5 Jahren bin ich Mitglied im GEB Singen und freue mich auch weiterhin Eltern unterstützen zu können und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und somit auch Aktiv am Kitaleben meiner Kinder teilhaben zu können.

Kirstin Sorg geb kita singen

Kristin Sorg

Mama von 2 Kindern (4 und 6 Jahre)
 
Warum ich dabei bin?
Es ist wichtig, eine Stimme für die Eltern in der Stadt zu haben. Das Miteinander beider zu fördern.

Kirstin Sorg geb kita singen

Natalie Lutz

Ich heiße Natalie Lutz, bin Mama von 4 Kindern im Alter von 8, 6, 5 und 2 Jahren.
 
Seit 2019 Beisitzerin beim GEB Kita Singen, weil ich gerne im Team des GEB mitarbeite und mich für die Belange der Eltern und Kindergartenkinder einsetze.

Gülizar Sen

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Gülizar und bin Mama von zwei tollen Kindern (6 und fast 8).

Als engagierte Mama möchte ich meine Erfahrungen und Ideen einbringen, um das KiTa-Leben unserer Kinder noch besser zu gestalten. Ich Interesse mich für Lesen, Kochen und Sport. Gemeinsam können wir daran arbeiten, eine positive und unterstützende Umgebung für unsere Kinder zu schaffen!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

VG
Güli

Eric Brendel

Hallo, ich bin Eric Brendel und bin auch Mitglied im Geb KiTa Singen.

Fabienne Alins

Hallo, ich bin Fabienne Alins und bin auch Mitglied im Geb KiTa Singen.

Filipe Santos Couto

Hallo, ich bin Filipe Santos Couto und bin auch Mitglied im Geb KiTa Singen.